Zuwachs bei Yamaoka PR

Wir expandieren und verstärken unser Team um drei neue Mitarbeiter. Maike Kant (42) kommt als Senior Consultant zu Yamaoka PR. Zuvor war sie als Teamleiterin bei fischerAppelt Kommunikation in Hamburg für Kunden wie Bacardi, Gravis oder Coca-Cola Deutschland tätig. Ihr Aufgabenfeld bei Yamaoka umfasst die Betreuung von Kunden wie Ernsting’s family, btacs und ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa/Lüneburg. Außerdem verantwortet sie den Ausbau des Bereichs New Business.

Als neue Office- und Event-Managerin konnten wir Daniela Wernstedt (30) verpflichten. Die studierte Romanistin organisierte bereits für verschiedene Eventagenturen Veranstaltungen im In- und Ausland.

Dritte im Bunde ist Julia Rauscher (25), die ab sofort das Lifestyle-Team von Nadine Maier unterstützen wird. Bevor die Rheinfelderin in die Hansestadt kam, schloss sie erfolgreich ihr Studium der Medienwissenschaft und der Geschlechterforschung an der Universität Basel ab.

Zuwachs bei Yamaoka PR: (v.links) Julia Rauscher, Maike Kant, Daniela Wernstedt
(v.links) Julia Rauscher, Maike Kant, Daniela Wernstedt