Unser neuer Kunde Strauss Innovation – sieht gut aus, schmeckt auch so!

Seit September 2010 freuen wir uns über einen neuen Kunden. Ab sofort übernehmen wir gewohnt engagiert die Produkt-PR von Strauss Innovation. Im Jahre 1902 vom Ehepaar Maria und Heinrich Strauss in Düsseldorf gegründet, zählt Strauss Innovation mit knapp 100 Filialen zu einem der führenden Lifestyle-Unternehmen Deutschlands…und die PR-Arbeit für diesen Kunden wird dank Themenwelten, die alle 14 Tage wechseln, und einem großen Angebot von Wohnaccessoires – über Trendmode bis hin zu Gourmet-Leckereien – wirklich zum Vergnügen für alle Sinne.

Wer jetzt denkt, diese netten Worte wären reine PR-Maßnahmen, der irrt. Schon bevor wir Strauss Innovation zu unseren Kunden zählen durften, begeisterten die Artikel die ganze Belegschaft. Kommoden im Vintage-Look ließen das Herz unserer Interieur Addicts höher schlagen. Hochwertige Drucke von renommierten Malern zu Niedrigpreisen machten die Kunstliebhaber unter uns ganz wuschig. Und ob der Balsamico-Senf wirklich süchtig macht, ist nicht überliefert, aber sieht man die strahlenden Augen unseres Chefs, möchte man sich auch eine Jahresration sichern. Das geht jetzt noch einfacher über www.strauss-innovation.de, den neuen Online-Shop.

Mit Strauss Innovation bleibt es spannend, schön und lecker bei Yamaoka PR…also business as usual