Nach dem Sommer ist vor dem Sommer

Press Day mit den Frühjahr-/Sommerkollektionen 2013 bei Yamaoka PR

von Manuela Proske

„O, wie ist es kalt geworden. Und so traurig, öd‘ und leer!“ Schon Fallersleben vermochte unser aller Sehnsucht nach Wärme, Frühling und Sommer in schönen Gedichten Ausdruck zu verleihen. Noch fünf trostlose Monate mit grauem Wetter und voller Melancholie. Aber es gibt schon heute Licht am Ende des Tunnels und viele Gründe sich auf das Frühjahr 2013 zu freuen, zum Beispiel die neuen Wäsche- und Legwear-Kollektionen der Marken Wonderbra, Playtex, Shock Absorber, NUR DIE, NUR DER und Fila. Vorgestellt vergangene Woche im Showroom-Loft bei Yamaoka PR. In heimeliger Atmosphäre durften sich die zum Press Day eingeladenen Mode- und Beauty-Redakteure der Hamburger Verlage als erste von den neuen Styles und Materialien überzeugen.

Und so wird der Sommer 2013: Mit Wonderbra kann sich jede Frau den „Wow-Effekt“ sichern. Zauberhafte, sexy BHs in Spitze oder Leo-Print lassen frau und mann die kalten Tage schnell vergessen. Runter vom Sofa und rein in die sportliche Umlaufbahn, aber nicht ohne den passenden Shock Absorber Sport-BH. Keine Lust auf Sport und noch ein paar Winterpolster zu viel auf den Rippen: Mit Shapewear von Playtex und  NUR DIE werden überflüssige Pfunde geradezu unsichtbar. NUR DIE bietet zudem innovative Strumpfhosen, die nicht mehr am Bund kneifen sowie farbenfrohe Dessins und Designs bei Strümpfen und Socken. Auch die Männer gehen mit Fila und NUR DER recht sportlich an den Start – sicherlich sehr zur Freude der weiblichen Lebensbegleitung. Der Frühling 2013 wird also wieder sein buntes Band durchs Land treiben.

Vorfreude ist eben doch die schönste Freude. Garantiert! Und bis dahin lautet die Devise: Durchhalten – mit den aktuellen Winterkollektionen und dem einen oder anderen Glas Glühwein.