So sieht der Sommer aus: Ernsting’s family Fashion Shows

von Melanie Dresenkamp

Ein Meer aus bunten Farben, 30 Models, sechs professionelle Tänzer und mitreißende Musik: Diese Highlights boten sich den insgesamt über 200 Gästen der Ernsting’s family Fashion Shows im Januar 2013. Auf dem Laufsteg im Hotel Atlantic Kempinski und auf der Praterinsel in München liefen unter anderem mehrere ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Teilnehmerinnen wie Rebecca Mir, Mandy Bork und Janina Delia Schmidt. Besonders von sich reden machte die schwangere Moderatorin Monica Ivancan, die im 7. Monat durch ihren Babybauch bei der Präsentation der Frühjahr-/Sommerkollektion 2013 auffiel. Als Highlight der Show lief Topmodel Dji Dieng, die man nicht übersehen konnte: Mit einer Beinlänge von 1,27 Metern gilt sie als das Model mit den längsten Beinen der Welt und brachte absolutes High-Fashion-Flair auf den Laufsteg. Bei den Namen der Männermodels ging es nicht weniger prominent zu: der Moderator und ehemalige GZSZ-Schauspieler Pete Dwojak sowie der international gebuchte Christian Deerberg waren nur zwei derjenigen, die professionell die Highlights der Männerkollektion präsentierten. Acht Kindermodels durften natürlich auch nicht fehlen, schließlich geht es bei Ernsting’s family um die ganze Familie :)!

 

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit der gesamten „Familie“ – diesen Sommer bei der nächsten Fashion Show von Ernsting’s Family!

Bild 3