Playtex x Bild der Frau = 4 (noch) schönere und zufriedenere Frauen

Jede Frau kann Spaß an Mode haben. Mit selbstsicherem Grinsen und einem lauten „Ja!“ auf den Lippen sollte jede Lady morgens ihren Kleiderschrank öffnen. Doch die Wirklichkeit bei den alltäglichen Anziehritualen sieht leider anders aus und ist meistens von Frust begleitet: Shirts, die oben herum auftragen, Hosen, die Hüften zu breit aussehen lassen und Kleider, die mehr betonen, als einem lieb ist. Dass es so aber nicht sein muss, haben wir gemeinsam mit Playtex und Bild der Frau im Januar rund 3,8 Millionen Leserinnen bewiesen.

Wir enthüllten die (nun nicht mehr) geheimen Tricks, wie die Kurven jeder weiblichen Figur perfekt in Szene gesetzt werden. Was man dazu braucht? Neben vier lebensbejahenden und souveränen Bild der Frau-Leserinnen, einem Fotografen plus Studio, einer professionelle Stylistin, einer tollen Crew am Set und jeder Menge Spaß, nichts weiter – nur Playtex Shape Wear. Hinter geschlossenen Garderobenvorhängen vollbrachten die Playtex Taillenformer, Minimizer-BHs und Formkleider bei unseren vier Leserinnen kleine Veränderungen mit großem Wow-Effekt! Das Ergebnis machte alle Anwesenden sprachlos.

Bild der Frau vom 17. Januar 2014
Bild der Frau vom 17. Januar 2014
Playtex Shooting-Impressionen
Playtex Shooting-Impressionen