PUMA lädt zum BVB-Spiel nach Dortmund

blogbvb

Am vergangen Samstagnachmittag (15.02.2014) haben wir für PUMA Blogger der deutschen Fußballszene nach Dortmund geladen, um das Heimspiel des BVB gegen Eintracht Frankfurt aus der PUMA Loge zu beobachten. Unter anderem waren Blogger wie Der Fußballblogger oder Bootsblog der Einladung nach Dortmund gefolgt und erlebten einen torhungrigen BVB. Am Ende hieß es klar und deutlich 4:0 für Dortmund, da Gegner Frankfurt zu keiner Zeit des Spiels auf Augenhöhe war. Trotz der zahlreichen Verletzten brannte die Borussia ein Offensiv-Feuerwerk ab, so dass man aus Frankfurter Sicht mit den vier Gegentreffern eigentlich noch gut bedient war. Auch BVB-Trainer Jürgen Klopp musste sich dieses Mal nicht die Haare raufen und konnte den Sieg seiner Mannschaft entspannt verfolgen. Abgerundet wurde dieser PR-Nachmittag durch die gewohnt gute Stimmung im SIGNAL IDUNA PARK sowie durch die kulinarischen Köstlichkeiten in der PUMA Loge –  ein rundum gelungenes Event, bei dem alle Anwesenden ihren Spaß hatten.