Besuch im Badischen

Es war wieder soweit: einmal im Jahr packen wir unsere Koffer und reisen ins Badische. Im Gepäck haben wir die Herbst-/Winter-Neuheiten unserer Kunden Wonderbra, ELBEO, NUR DIE, Playtex und Shock Absorber. Unser Ziel sind die Mode- und Lifestyle Redakteurinnen bei Klambt und Burda Media.

Der Schwarzwald machte in diesem Jahr seinem Namen fast alle Ehre und präsentierte sich in elegantem Grau. Farbe in die Tour brachten aber nicht nur die neuen Strumpfhosen und Wäsche-Sets, sondern auch unser Mietauto in fröhlichem Blau. Von Baden-Baden ging es mit dem 150-PS ausgestatteten Wagen wie im Flug über die Autobahn nach Offenburg. Die Redakteurinnen beider Verlage konnten die Neuheiten unter die Lupe nehmen und Farben, Muster und Materialien ganz genau begutachten. Bei Kaffee, Keksen und Diskussionen rund um den weiblichen Körper war das Regenwetter schnell vergessen und die Laune prima. Wir freuen uns auf`s nächste Jahr!

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 14.46.53