PUMA Freundinnentag mit Fernanda Brandao

Am Samstag stand für sechs Gewinnerinnen des Wunderweib.de Gewinnspiels ein ganz besonderer Tag auf dem Programm. Zusammen mit ihrer besten Freundin erlebten sie eine ausgedehnte Barkassentour durch den Hamburger Hafen. Der Wettergott tauchte die Hansestadt leider in Dauerregen und die Wolken hingen tief. An Bord war es jedoch muckelig warm und die zwölf Damen ließen sich den Brunch schmecken. Von PUMA Markenbotschafterin gab es im Anschluss noch ein paar ganz persönliche Tipps und Anekdoten.

Auf dem Weg ins MeridianSpa Eppendorf ließ sich auch die Sonne blicken und die Gewinnerinnen konnten schon vor dem Workout einen Blick auf die Sonnenliegen im Wellnessbereich werfen. Bevor die Damen die Füße hochlegen und den weitläufigen Sport- und Wellnessbereich erkunden konnten, stand ein „GINGA by Fernanda Brandao“ Workout auf dem Programm. Fernanda weihte zunächst alle in die Choreografie des brasilianischen Sommerhits schlechthin ein. Im Anschluss hat sie ihr Versprechen eingelöst, dass jede im Raum ordentlich ins Schwitzen kommen wird. Bei Capoeira Elementen und brasilianischen Rhythmen schallte immer wieder ein freudiges „GINGA“ durch den Raum. Nach einer Stunde und dem ultimativen 10-Minuten-Mix verabschiedeten sich die Gewinnerinen ausgepowert, aber glücklich von Fernanda und holten sich noch den ein oder anderen Geheimtipp für einen brasilianischen Knackpo oder einen flachen Bauch.

Impressionen vom Freundinnentag