Die Gesundheit im Blick auf der MEDICA 2015

Auf der MEDICA 2015 in Düsseldorf haben wir das Team rund um Taiwan Excellence ein weiteres Mal bei der Planung und Durchführung einer internationalen Pressekonferenz unterstützt.

Auf dem „New Products Launch“ stellten vier taiwanesische Firmen (Advantech Corp., BenQ Materials, HIWIN, Leadtek Research Inc.) – stellvertretend für Taiwans Wettbewerbsvorsprung im Gesundheits- und Pharmaziebereich – ausgezeichnete Produkte vor, die die Healthcare-Branche revolutionieren sollen, wie zum Beispiel ein Trainingsroboter.

Nach der Vorstellung gab es ein Get-Together, bei dem die anwesenden Journalisten sich mit den Unternehmensvertretern austauschen konnten.

Wir hatten viel Spaß und das nächste Projekt für Taiwan Excellence ist schon in Sicht! 🙂

Taiwan Excellence auf der MEDICA 2015 in Düsseldorf