PUMA Store Mitte Eröffnungsparty

Gestern Abend war es endlich soweit – der neue PUMA Store Mitte wurde feierlich Eröffnet!

Aus diesem Anlass macht sich auch unser PUMA-Team auf den Weg nach Berlin, um ein wenig zu feiern. Und obwohl die Eröffnung an einem Donnerstag Abend stattfand, ließ sich kaum jemand bitten, sodass der Store bereits gut gefüllt war als wir eintrafen. Unter anderem waren auch MC Fitti, Lamiya und Sami Slimani, Anna Maria und Katharina Damm und Palina Pralina unter den Partygästen. Wie es sich für eine anständige Party gehört, gab es coole Cocktails (in leuchtenden Gläsern!), leckeres Essen (vor allem die Desserts waren super!) und chillige Beats.

Ein besonderes Highlight: Die exklusive Preview der neuen Creeper Colourways bei der PUMA Store Mitte Eröffnungsparty.

Auch in den neuen Colorways – Rosa, Blau und Weiß – macht der Creeper eine gute Figur und kam nicht nur am Abend unfassbar gut an. Leicht verblüfft mussten wir heute Morgen feststellen, dass auch die drei neuen Farbwege des Creepers innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren.

Neben der Stimmung und den neuen Creepern wusste auch das neue Store Konzept zu überzeugen. Der Store befindet sich direkt in Berlins Szeneviertel Hackescher Markt und ist der erste, der nach dem neuen „Forever Faster“ Konzept in Deutschland errichtet wurde. Neben Berlin wurde das neue Storekonzept bis jetzt an zwölf weiteren Standorten eingeführt, darunter Shanghai, Moskau, Dubai, Mexiko-Stadt und Kapstadt.