Arbeit und Spaß vereinen? Für uns kein Problem!

Die Sport BHs von Shock Absorber versprechen bombenfesten Halt beim Sport. Um das zu Testen, ging es zusammen mit verschiedenen Fitness-Redakteurinnen und –Bloggerinnen aus Hamburg ins Jump House.

Im lockeren Gespräch stellten wir die neuen Modelle für Frühjahr/Sommer 2016 vor. Schnell entwickelte sich ein angeregtes Gespräch, in dem munter über die Nöte bei der Suche nach dem richtigen Sport BH, die Beobachtungen im Fitness-Studio, die Begeisterung langjähriger Shock Absorber Trägerinnen und die plastische Darstellung der Brustbewegungen beim Bounce-O-Meter diskutiert wurde.

„Da wackelt nichts!“

Anschließend ging es dann für alle, natürlich ausgerüstet mit dem passenden Shock Absorber BH, auf die Sprungfläche. Sofort wurden Kindheitserinnerungen geweckt und ein breites Grinsen machte sich auf den Gesichtern breit. Nach ausgiebigem Freestyle Hüpfen folgte ein FitJump-Workout, das alle ordentlich ins Schwitzen brachte. Schon während des Trainings kamen die begeisterten Zurufe „Da wackelt nichts!“.