Wenn man so lange im Mediengeschäft ist wie wir, entwickeln sich starke Netzwerke und stabile Beziehungen. Für uns sind gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Respekt wichtige Schlüssel für langfristigen Erfolg. Über 90 Prozent unserer Kunden betreuen wir länger als fünf Jahre.
Wir haben Prozessabläufe entwickelt und verfeinert, die unseren Kunden eine aktive und professionelle Betreuung garantieren. Gemäß unseres Leitbildes verfolgen wir einfache, aber wichtige Grundsätze: Wir arbeiten effizient und nur mit Spezialisten. Fortbildung gehört bei uns zum Arbeitsalltag. Uns ist ein faires und konstruktives Miteinander sehr wichtig. Diese Haltung ist unseren Kunden ebenso wichtig wie uns. Vielleicht ist das einer der Gründe für den guten Ruf unserer Agentur.
Kompetenzen:
Strategische Marken-Beratung:
Publishing:
Bevor Tom Yamaoka in die PR ging, arbeitete er als Journalist und Moderator für verschiedene Radiostationen und Tageszeitungen. Mitte der 90er gründete er mit einem Partner seine erste PR-Agentur, die mit einem hochkreativen Team das Image und die Öffentlichkeitsarbeit von Zigarettenkonzernen, Formel-1-Teams und Consumer-Brands steuerten. Yamaoka verkaufte seine Firmenanteile später an die Scholz & Friends Group, und nach einem Rückkauf an die KommPassion-Gruppe.
Vor 13 Jahren gründete er ein neues PR-Unternehmen, aus dem die heutige YAMAOKA International Public Relations GmbH entstanden ist. Trivia: Er liebt alles, was einen Motor hat und schön schnell ist.