PUMA präsentiert die neuen Olympique Marseille Trikots

05.07.2018

PUMA ist stolz, ab sofort Partner von Olympique Marseille zu sein, einem der berühmtesten Vereine der Welt und bekannt für seine enthusiastischen und leidenschaftlichen Fans. In seiner 119-jährigen Vereinsgeschichte konnte der Verein 32 Trophäen erringen, darunter die Champions League 1993. Der neue Clubbesitzer, Frank McCourt, möchte an diese großartige Historie anknüpfen und den Verein zu neuen Erfolgen führen.

Zum Launch der drei Trikots hat PUMA jetzt ein Video veröffentlicht, welches eine ozeanische anarchische Zukunft zeigt. Hier manifestiert sich der Wille und die Entschlossenheit des französischen Kultvereins, mit Kampfgeist und vollem Einsatz in der neuen Saison zu gehen. So wie die Trikots ist das Video vom Meer inspiriert.

Der Film wurde von Brieuc Depont und Clément Langlais produziert und zeigt den französischen Nationalspieler und PUMA-Athleten Adil Rami. Alonzo, ein berühmter Rapper aus Marseille, liefert die Stimme für das Video.
Als PUMA im März 2017 die Partnerschaft mit Olympique Marseille bekannt gab, wurde versprochen, Diego Maradona nach Marseille zu bringen (Eine Anspielung auf die Hysterie unter den Marseille Fans, die der beinahe Transfer von Maradona nach Marseille 1989 auslöste). Dieses Versprechen hat PUMA nun eingelöst und bringt die Legende in dem Video an das Ufer der Stadt.

Das Abenteuer PUMA x OM kann beginnen. Den Film gibt es hier zu sehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das stärkste Element der neuen Olympique Marseille Trikots von PUMA ist das Meer als Inspirationsquelle und gleichzeitige Liebeserklärung an die Stadt Marseille. Das Heimtrikot ist die Essenz dieser Inspiration.
 Die Trikots werden mit PUMAs innovativer evoKNIT-Thermoregulierungstechnologie gefertigt. Dieses Feuchtigkeitskontrollsystem verfügt über ein adaptives Kühlsystem, um die perfekte Temperatur auf dem Platz zu halten. Durch die nahtlose Konstruktion bietet das Trikot ein Höchstmaß an Komfort und maximale Mobilität für optimale Ergebnisse.

Olympique Marseille ist Teil der beeindruckenden Liste von PUMA-Clubs, zu der auch Kultvereine wie Borussia Dortmund, AC Mailand, Arsenal FC, Borussia Mönchengladbach und Nationalmannschaften wie Italien, die Schweiz, Uruguay, Senegal und Serbien gehören. Ergänzt wird PUMAs Portfolio von Weltklassespielern wie Romelu Lukaku, Antoine Griezmann, Marco Reus. Olivier Giroud, Sergio Agüero, Julian Weigl, Adam Lallana, Cesc Fàbregas, Mario Balotelli, Héctor Bellerin, Petr Cech, Gianluigi Buffon, Nacho Monreal, Allan Saint-Maximin und Marco Arnautovic.

Alle Trikots sind ab heute im Handel erhältlich.

Download: Pressemitteilung

[phmm-project id="2149"]