PUMA und Lewis Hamilton präsentieren in Marseille den Mantra FUSEFIT

22.06.2018

Die französische Stadt wurde für den internationalen Launch des neuen Trainingsschuhs ausgewählt

 

Wer Erfolg haben will, muss hart an sich arbeiten. PUMA setzt alles daran, sich und seine Produktrange kontinuierlich auszubauen und immer neu an den Zeitgeist anzupassen. Gemeinsam mit Lewis Hamilton launchte die Sportmarke in Marseille ihren neusten Trainingsschuh, den Mantra FUSEFIT. Weil es nicht nur eine Möglichkeit gibt, sein Training zu gestalten, können Männer mit dem Mantra FUSEFIT flexibel ihren eigenen Sport definieren und sich immer weiter zu neuen Leistungen pushen.

Zum Launch lud PUMA den vierfachen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ein. Er verkörpert die 24/7 Kollektion, zu der auch der Mantra FUSEFIT gehört, perfekt. Sein Sport bringt ihn an seine Grenzen, seine Leistung ist herausragend und sein Style makellos.

Das Event brachte Persönlichkeiten aus der ganzen Welt in einem von Marseilles Hot- Spots, der R2 Rooftop-Bar, zusammen, um gemeinsam mit einigen der weltbesten Athleten zu trainieren. In einem eigens für den Launch kreierten Kurs konnten die Teilnehmer verschiedenste Trainingstechniken ausprobieren und dabei die Benefits des Mantra FUSEFIT selbst erleben.

Der neue Mantra FUSEFIT bündelt alle Trainingsbedürfnisse in einem Schuh. Seine Sohle bietet ein Höchstmaß an Stabilität, und erlaubt gleichzeitig schnelle, flexible Bewegungen. Der asymmetrische Bund kombiniert Halt mit einem leichten, schnellen Einstieg in den Schuh. Der gestrickte FUSEFIT Upper bietet individuelle Schnürmöglichkeiten und ein sockenähnliches Tragegefühl. Zusätzlich bietet die EVA- Sohle leichte Unterstützung mit Gummiprofil in speziellen Zonen auf der Sohle. Die TPU-Fersenkappe verankert den Schuh fest am Fuß.

Die Vorteile des Mantra FUSEFIT im Überblick

Fit: Der gestrickte Upper beinhaltet FUSEFIT; dabei handelt es sich um gestrickte Schlaufen für individuelle Schnürmöglichkeiten und ein sockenähnliches Gefühl.

Support: Der Bund unterstützt den Knöchel und ermöglicht einen einfachen Einstieg in den Schuh.

Stabilität: Die TPU-Fersenkappe sorgt für festen Halt am Fuß.

Der Mantra FUSEFIT ist ab dem 14. Juli exklusiv in allen PUMA Stores sowie auf puma.com erhältlich.
Folg @PUMA und @PUMAperformance für mehr aktuelle Produktstories.

 

EMBEDED LINK:

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/NeWGM4B2WfM“ frameborder=“0″ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen>

Download Pressemitteilung

Download Bildmaterial