Become the Beast: PUMA präsentiert die neuen Trikots der Rhein-Neckar Löwen

 Großes Fanfest mit Mannschaft auf den Kapuzinerplanken

PUMA und die Rhein-Neckar Löwen haben heute gemeinsam die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt. Beim großen Saison Kick-Off-Event auf den Kapuzinerplanken wurden die neuen Trikots enthüllt und von der kompletten Mannschaft persönlich den anwesenden Fans präsentiert. Vorbesteller von Trikots mit Spielerflock bekamen bei dieser Gelegenheit ihr neues Trikot direkt von den Spielern überreicht. Nach der Präsentation nahm sich die Mannschaft an mehreren Aktivitätsständen Zeit für Autogramme und Bilder mit den Fans.

Die neuen Trikots sind speziell für den Handballsport entwickelt worden und verfügen über extra starke Nähte. Das Heimtrikot ist in den klassischen Vereinsfarben Gelb-Blau und das Auswärtstrikot in den klassischen Vereinsfarben Blau-Gelb gehalten. Beide Trikots verfügen über ein dezentes Melange-Muster mit einem „#1team1ziel“ Aufdruck als besonderes Detail im Nacken.

Funktionell setzt PUMA bei beiden Trikots auf die moderne dryCELL-Technologie. Das besondere Material leitet Feuchtigkeit zuverlässig von der Haut weg und sorgt somit auch bei höchsten körperlichen Anstrengungen für ein angenehm trockenes Körpergefühl.

Das neue Trikot steht auch im Fokus der gemeinsamen Marketingkampagne der Rhein-Neckar Löwen und PUMA. Unter dem Motto „Become the Beast“ weckt ein lautstarkes Social-Media-Video mit den Spielern Steffen Fäth, Jannik Kohlbacher, Andy Schmid und Mikael Appelgren Vorfreude auf die neue Saison. Alle Trikots sind ab sofort zu einer UVP von 64,95€ bei Handelspartnern sowie im Onlineshop der Rhein-Neckar Löwen erhältlich.

[phmm-project id=“4221″]