Rolling Stone Magazin:

Das coolste Magazin der Welt

Als uns die Gründer des Rolling Stone Magazines gefragt haben, ob wir die Einführungskampagne für das Heft im deutschsprachigen Raum machen wollen, sind bei uns vor Freude fast alle Sicherungen durchgebrannt. 

In unserer Medienwelt und in der Musikbranche ist das Rolling Stone Magazine nicht eine, sondern die Ikone. Es ist das Musikmagazin #1 worldwide. Kinofilme wurden darüber gemacht, Annie Leibowitz, Herb Ritts und Mark Seliger prägten die Bildsprache des mit Auszeichnungen überschütteten Musikmagazins. 

Das Renommee war hoch, die Autoren Weltklasse. Selten hat es so viel Spaß gemacht, gemeinsam mit Journalisten und Medienmachern bei Whisky und Bluesmusik bis tief in die Nacht an PR-Konzepten für das coolste Musikmagazin der Welt  zu arbeiten.